Komm in unser Team!

Moin,

schön, dass du dich für einen Job bei uns interessierst! Wir sind ein Team aus 35 Kollegen. Darunter Konstruktionsmechaniker, Schlosser, Schweißern, Maschinenbau- und Schweißtechniker und Verwaltungsfachangestellte.

Wir fertigen für unsere Kunden individuelle Produkte rund um die Schweißtechnik. Moderne Arbeits- und Sozialräume, ein unbefristeter und zukunftssicherer Job, die Stellung von Arbeitskleidung und beständige Teamkollegen sind bei uns selbstverständlich. Seit der Gründung im Jahr 1965 haben wir uns stetig weiterentwickelt und sind zu einem am Markt etablierten mittelständigen Unternehmen geworden und immer mit der Zeit gegangen. Die Ausbildung von Konstruktionsmechanikern liegt uns am Herzen, um weitere Fachkräfte im Bereich des Maschinenbaus hervorzubringen.

Du bist interessiert an unserer Arbeit? Oder möchtest dich persönlich weiterentwickeln? Zögere nicht uns zu kontaktieren.

Gern auch auf einfach auf dem kurzen telefonischen Weg.

Wir freuen uns auf dich!

Sven Sandmann, Geschäftsführung

Wir suchen Verstärkung:

Schweißer/Schlosser/Konstruktionsmechaniker (m/w/d)